Ranch News Seite 2017

erstellt am 2. Januar 2017

   Archiv 2009      Archiv 2010       Archiv 2011      Archiv 2012  
   Archiv 2013      Archiv 2014      Archiv 2015      Archiv 2016  

MHAFreckle Tari und ich    

 

Facebook

Anja Bühler gefällt das - besucht mich !!! Fast tägliche updates !

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Decksaison 2017 MHAFreckle Tari 700 € Decktaxe

Erfolge Nachzucht MHAFRECKLE TARI, soweit bekannt - klick hier


Geburtstagebuch 2017

_______________________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________________



8.1.18  Leider hab ich irgendwie die Newsseite gelöscht .... Schitt !!!!!

Hier kommt ihr zur 2017 Bildergalerie - da sind alle Monatsordner mit Bildern drin ...


Es sind drei Babys geschlupft (und eins aus ner Fremdstute):
Rosinebaby Hengst
Peppybaby hengst
Madlenababy Stute

1.1.17   2017 erwarten wir voller Freude 4 Babys nachdem das Interesse dieses Jahr quasi fast bei Null lag , haben wir für 2017 schon 3 feste Zusagen pluß evtl. noch 2 - somit sind wir ausgebucht . Mehr geht zeitlich nicht ...
Nachdem ich festgestellt habe , dass sich absolut niemand von potenziellen Fohlenkäufern für die Futurity interessiert , werde ich mir die Einzahlung in Zukunft sparen - es erhöht bei meiner Zucht weder das Interesse am Hengst noch an den Fohlen ... Wertsteigerung oder erhoehtes Kaufinteresse durch Futurityeinzahlung oder Fohlenprämierung ?
ich brech in schallendes Gelächter aus .... bei mir kann ich da nichts erkennen ...

Viel Spass beim besuchen unserer Seiten - ihr koennt uns auch sehr gern mal in echt besuchen - ich freu mich .
Anja


November 2016  MHAFreckle Tari ist nun bei der APHA 6 Panel getestet - alles n/n - kein Traeger von den bekannten Gendefekten
klick
der 6 Paneltest über die APHA ist ab diesem Jahr für alle deckenden Painthengste Pflicht . Es wird sich also kein Hengstbesitzer mehr rausreden können , wenn ihr nach dem 5 Panel Test fragt - sie müssen ihn dieses Jahr machen ! !! Alle !!!
wenn sie fuer 2018 geborene Fohlen APHA Papiere wollen !

 

Home / Deckhengst / Zuchtstuten / Verkaufspferde / Nachzucht