Ranch News Seite 2015

erstellt am 29. Dezember 2014

   Archiv 2009      Archiv 2010       Archiv 2011  
   Archiv 2012      Archiv 2013      Archiv 2014  

   

 

Facebook

Anja Bühler gefällt das - besucht mich !!! Fast tägliche updates !

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fuer die Decksaison 2015 ist MHAFreckle Tari wieder PHCG Futurity einbezahlt !
Decktaxe 2015 : 750 Euro
Deckbedingungen

Erfolge Nachzucht MHAFRECKLE TARI, soweit bekannt - klick hier


Geburtstagebuch 2015

_______________________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________________



!!!! Wir wuenschen Euch ein schoenes Fest im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch ins Jahr 2016 !!!!

15.11.15  Novembergalerie eroeffnet : klick Foto - wie immer !
klick

und der Rusty ist verkauft :D - herzlichen Glueckwunsch Heidi !

2.11.15  Der Leo ist nun in sein neues Zuhause gefahren und ich habe heute frische Fotos in die Galerie gestellt !
klick Foto - wie immer !
klick

13.10.15  die Babys , ausser Leo sind jetzt abgesetzt und werden die Woche auch Tetanus geimpft .

8.10.15  habe die Galerie frisch befüllt - ich fasse den September und Oktober zusammen . Also einfach unten aufs Bild klicken zum anschauen
Ach ja - und der Eddy ist verkauft - ganz toller Platz und in foerdernde Haende ...freufreu

13.9.15  Septembergalerie eroeffnet : klick Foto - wie immer !
klick

6.9.15  Americana 2015 - Leut , es war sooooo schoen , euch mal kennengelernt zu haben , wieder getroffen zu haben und mit euch gequatscht zu haben !
War super anstrengend und super schoen !!! bis zum naechsten Wiedersehen in Natur oder auch auf facebook ...

31.8.15  Americana 2015 - am Mittwoch,Donnerstag und Samstag werdet ihr mich mit am PHCG Stand finden, wo ich euch gern zu Fragen rund ums Paint Horse mit zur Verfuegung stehe !
ach ja -- und Leni war auf der Euro Paint und ist 3x Europameister geworden !!! 2x Bronce, 1x 4. Platz und in 3 Shows Allround Champion !!!!!!!mehr dazu später - hab grad keine Zeit

11.8.15  so heut gibts mal wieder Neuigkeiten . unsere Leni - Smartybaby von 2010 - war auf der Bayern Paint und hat dort fast alles gewonnen , wo sie gestartet ist !!!! Ich bin ja so stolz auf Steffi und Leni - die 2 machen einen ganz tollen Job !

schaut mal noch in die Juligalerie - da bin ich mit MHAFreckle Tari - ET- übers Stoppelfeld geflitzt ;)
und ich habe die Augustgalerie eroeffnet , nachdem die Juligalerie auch ganz gut gefüllt ist .
klick Foto - wie immer !


17.7.15  heute sind die Equidenpässe gekommen - somit sind alle Papiere vollstaendig da fuer die Babys !!!!!

5.7.15   so - gestern war der Hoftermin - ich bin begeistert ! Wir haben 3 PHCG Prämienfohlen !Lest alles über diesen Tag auf einer Extraseite
klick Foto !


und ich habe die Juligalerie eröffnet - dabei sind endlich mal wieder ein paar Knallerfotos von Eddy !!!!
klick Foto


28.6.15  nächsten Samstag,4.7.15 11Uhr ist unser Hoftermin mit Equidenpassaufnahme und Bewertung unserer Fohlen - freu mich schon .Schaut in die Junigalerie - hab tolle Fotos drin

9.6.15   Fotos nachgelegt in die Galerie !!!!
und heut ist auch das APHA Papier von Leo gekommen - somit sind jetzt alle APHA Papiere schon da :D !!!!

4.6.15   heute gibts endlich mal was neues --ich hab die Junifotogalerie eröffnet !
klick Foto

und ich hab bei allen Babys die Fotogalerien aktualisiert ....

18.5.15   Hurra !!!! Nach der Sonntagsverarsche , wo wir dauernd dachten , jetzt kommts mit laufend Wehen - ist nun heute einen Tag später der kleine grosse Leo mit den langen Beinen geschlupft !


4.5.15   heute hab ich die Maifotogalerie eröffnet - Hammerfotos !!!!
klick Foto


2.4.15   Hurra - Peppy hat einen strammen Sohn geboren !
Mein Gott ist das ne schöne Zeichnung und Farbe, sieht aus , als wenn er fast schwarz wird !

und ich habe die Aprilgalerie schon befüllt ... klick Foto


12.3.15   neue Maerz-Fotogalerie !!!!!! --- klick Foto


2.3.15  Leider hat mich die Grippe voll erwischt - deshalb gibts erst jetzt die Babynachricht - war sehr dramatisch - einfach im Geburtstagebuch lesen
klick Foto  

19.2.15  Hurra - Smarty hat 6 Tage zu früh ein Hengsti gebracht - und was für einen schicken Kerl !
klick Foto  

3.2.15   schaut bloss in die Fotogalerie - ich hab heut Hammerfotos im Schnee geschossen !!!!!!


2.2.15   Smarty gibt Vollgas ! und es gibt neue Fotos - geschossen mit meiner neuen Traumkamera Canon EOS700D ! Klick Foto !


15.1.15   dieses Jahr habe ich mich entschieden , Smarty mal fremd zu decken . Sie bringt so tolle Babys!
Ich habe mich für Big Chex On The Cash entschieden .

Der Hengst ist im Besitz von Sandra Strigel und ich kenne ihn persönlich .
Er gefällt mir natürlich aufgrund seines tolles Papers und vor allem auch wegen seinem schoenen Gebäudes und sein sehr lieber Charakter !
Schauen wir mal , wie die Sache klappt . Naechstes Jahr bekommt sie dann mal ne Pause .

3.1.15   schau gleich mal in die Galerie Dezember- klick Foto


1.1.15  Ein gutes neues Jahr euch allen - mit dem letzten Jahr waren wir recht zufrieden . Hoffen wir , dass sich dieses Jahr dem anschliesst !
Wir sind voller Erwartung auf diesmal 9 "ET" Babys ! Das wird eine Freude, hoffen wir , dass alle gesund schluepfen . Das gibts ne grosse Besuchrunde dieses Jahr .
Viel Spass beim besuchen unserer Seiten - ihr koennt uns auch gern mal in echt besuchen - ich freu mich .
Anja

 

Home / Deckhengst / Zuchtstuten / Verkaufspferde / Nachzucht