unser Hoftermin 2013

am 13.7.2013

Nachzucht 2013 -klick

Am 13.7.13 kam mal wieder Sabine Biller zur Equidenpassaufnahme und Fohlenbewertung.
Ich weiss nicht , warum die Hoftermine von niemanden genutzt werden - ich bin jedenfalls sehr froh drüber und es ist mir wichtig , dass eine kompetente Person sie sich anschaut .
Wir hatten ausserdem mal wieder zeit , uns so richtig auszuratschen und zu fachsimpeln. Man lernt nie aus . Die Fohlen zeigten sich sehr wohlerzogen , obwohl ich mit ihnen noch gar nicht viel geübt habe .... ist halt ne Charaktersache .
Zur Zeit ist ja wieder Mücken- und Bremsenplage , aber trotzdem präsentierten sich die Babys sehr gut und geduldig.
Vielen Dank liebe Johanna für deine Unterstuetzung und die super tollen Fotos ! Ich bin mit der Bewertung sehr zufrieden - lauter grundsolide Pferdchen werden das - Madlenababy hat mal wieder , wie seine ganzen Geschwister die PHCG Praemie !
Smartybaby hätte sie auch bekommen , wenn er nicht grad so verbaut gewesen waere und Peppybaby ist auch dranvorbeigeschrammt - ihm fehlte einfach etwas an Ausdruck im Geschlechtstyp und in den Bewegungen. Hier die Bewertungsuebersicht :



                                           Typ Gebäude Gangkorrektheit    Gangqualität    Gesamteindruck     Wertnote
AJB Smart Face Magic 7,75 7,5 7,0 7,25 7,75 7,45
AJB Panaray Magic Sun 7,5 7,5 7,0 7,5 7,5 7,4
AJB Poco Percy Magic 7,5 7,0 7,0 7,25 7,5 7,25
AJB Docs Magic Date 8,0 7,75 6,5 7,5 8,0 7,55

 

Fotosgalerie vom Hoftermin -klick

 

Home
MAGIC COLORS - Painthorse Corral
Anja und Josef Buehler
89364 Remshart
08224 801936 - 0170 32 39 780
paintcorral at hotmail.de
http://www.paintcorral.de